Artikel » Aus den Ortsfeuerwehren » Ortsbrandmeister in Ratssitzung bestätigt und vereidigt
   

Aus den Ortsfeuerwehren   Ortsbrandmeister in Ratssitzung bestätigt und vereidigt
16.03.2019 von Kevin Siebe

In der Ratssitzung am 14.03.2019 im Rathaus der Stadt Diepholz wurde der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe Uwe Aumann einstimmig durch den Rat der Stadt Diepholz bestätigt. Zuvor wurde er durch die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuewehr auf der Jahreshauptversammlung am 01.02.2019 einstimmig wiedergewählt worden. Es ist bereits seine dritte Amtszeit. Durch den Bürgermeister wurde er für weitere sechs Jahre in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen und erhielt hierüber eine Urkunde. Anschließend leistete er den notwendigen Amtseid.

VEREIDIGUNG_0.PNG VEREIDIGUNG_1.PNG VEREIDIGUNG_2.PNG VEREIDIGUNG_3.PNG VEREIDIGUNG_4.PNG VEREIDIGUNG_5.PNG


Seitenanfang nach oben