Einsätze 2019 » 77/2019 +++Nottüröffnung+++
Einsätze 2019

77/2019 +++Nottüröffnung+++
05.06.2019 - 08:40 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 05.06.2019 um 8:40 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 05.06.2019 09:30 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Lüderstraße


Einsatzkräfte vor Ort:


ELWneu180 HLF20150

Weitere Einsatzkräfte vor Ort:




Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am Morgen des 05.06.2019 gegen 8:40 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer Nottüröffnung zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass die Tür bereits geöffnet war und die Kameradinnen und Kameraden nicht mehr tätig werden mussten. Zwei Einsatzkräfte aus Diepholz unterstützten den Rettungsdienst noch dabei, den Patienten aus der Wohnung zu tragen.
Der Einsatz war somit nach 50 Minuten beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben