Einsätze 2019 » 78/2019 +++Türöffnung Bahnhof+++
Einsätze 2019

78/2019 +++Türöffnung Bahnhof+++
09.06.2019 - 12:47 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 09.06.2019 um 12:47 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 09.06.2019 13:27 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Bahnhof


Einsatzkräfte vor Ort:


StadtBM_klein ELWneu180 HLF20150

Weitere Einsatzkräfte vor Ort:


RTW_klein1

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am Sonntagmittag gegen 12:47 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zum Bahnhof in Diepholz alarmiert. Dort steckten zwei Personen im Fahrstuhl fest. Die Fahrstuhltür wurde durch die Einsatzkräfte mit einem hydraulischen Türöffner geöffnet, da die Notentriegelung nicht funktionierte. Das Ehepaar wurde anschließend durch den Rettungsdienst durchgecheckt und konnten dann eigenständig die Heimreise antreten.
Der Einsatz war somit nach 40 Minuten beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben