Einsätze 2019 » 392/2019 +++Ausgelöster Hausrauchmelder+++
Einsätze 2019

392/2019 +++Ausgelöster Hausrauchmelder+++
05.09.2019 - 10:38 von Miriam Mertl


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 05.09.2019 um 10:38 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 05.09.2019 um
Einsatzort: Diepholz, Lüderstraße


Einsatzkräfte vor Ort:


ELWneu180 TLFklein1 HLF20150


weiter Einsatzkräfte vor Ort:


Polizei_klein


Bericht:
Die Ortsfeuerwehr Diepholz alarmiert, da ein Hausrauchmelder ausgelöst hat. Vor Ort war Brandgeruch wahrnehmbar und die Tür war verschlossen. Laut Nachbarn sollte sich eine Person im Gebäude befinden. Darauf hin musste die Tür von den Einsatzkräften geöffnet werden. Die im Gebäude befindliche Person wurde dann aus dem Haus hinausbegleitet und an die Polizei übergeben. Ursache für den ausgelösten Rauchmelder war Essen auf der Herdplatte. Die Küche wurde belüftet und kontrolliert. Bei den Aufräumarbeiten wurde die Ortsfeuer zum nächsten Einsatz alarmiert.
News empfehlen Druckbare Version nach oben