Einsätze 2019 » 421/2019 +++Verkehrsunfall+++
Einsätze 2019

421/2019 +++Verkehrsunfall+++
24.10.2019 - 06:44 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 2410.2019 um 6:44 Uhr über Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 8:45 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Bundesstraße 51


Einsatzkräfte vor Ort:


StadtBM_klein HLF20150

weiter Einsatzkräfte vor Ort:


RTW_klein1 Polizei_klein

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am 24.10.2019 gegen 6:44 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einem Verkehrsunfall auf die B 51 Höhe Graftlage alarmiert. Dort war ein ein Motorradfahrer mit einem PKW - Fahrer kollidiert.
Die Aufgabe der Einsatzkräfte lag darin, die Einsatzstelle auszuleuchten, den Rettungsdienst zu unterstützen, die Batterie des PKW‘s abzuklemmen. Außerdem haben sie ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und den Brandschutz sichergestellt.
Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz beendet.

Bericht Kreiszeitung
News empfehlen Druckbare Version nach oben