Einsätze 2019 » 424/2019 +++Türöffnung+++
Einsätze 2019

424/2019 +++Türöffnung+++
04.11.2019 - 03:18 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 04.11.2019 um 3:18 Uhr über Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 3:48Uhr
Einsatzort: Diepholz, Storkmannstraße


Einsatzkräfte vor Ort:


StadtBM_klein ELWneu180 HLF20150

weiter Einsatzkräfte vor Ort:


RTW_klein1

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
In der Nacht zum 04.11.2019 gegen 3:18 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einem medizinischen Notfall in die Storkmannstraße alarmiert. Dort war eine Person hinter einer Badezimmertür eingesperrt, die medizinische Hilfe benötigte. Bevor die Einsatzkräfte aus Diepholz am Einsatzort eintrafen, kam die Rückmeldung, dass eine Privatperson die Tür bereits geöffnet hatte. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr notwendig und die Person im Badezimmer konnte durch den Rettungsdienst versorgt werden.
Der Einsatz war somit nach 30 Minuten beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben