Einsätze 2019 » 440/2019 +++PKW Brand+++
Einsätze 2019

440/2019 +++PKW Brand+++
28.11.2019 - 21:02 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 28.11.2019 um 21:02 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 21:47 Uhr
Einsatzort: Diepholz, B51 Höhe Graftlage


Einsatzkräfte vor Ort:


StadtBM_klein ELWneu180 HLF20150 TLFklein1

weiter Einsatzkräfte vor Ort:


Polizei_klein

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am 28.11.2019 gegen 21:02 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einem gemeldeten PKW Brand alarmiert. Auf der Bundesstraße 51 Höhe Graftlage bemerkte eine PKW Fahrerin eine Rauchentwicklung aus ihrem Auto und setzte vorsichtshalber den Notruf ab. Nachdem die ersten Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen waren, konnte eine Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Die Rauchentwicklung wurde vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst. Die Einsatzkräfte klemmten daraufhin die Batterie ab und stellten eine Ölwanne unter das Fahrzeug, sodass die Betriebsstoffe direkt aufgefangen werden konnten. Nachdem diese Maßnahmen abgeschlossen waren, war der Einsatz nach 45 Minuten beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben