060/2021 +++ Heckenbrand +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz


Alarmierung: 04.04.2021 um 17:40 Uhr per Funk


Einsatzende: 18:10 Uhr
Einsatzort: Diepholz , Mölderstraße

Einsatzkräfte vor Ort:
PKW- Stadtbrandmeister , ELW Diepholz , HLF 20 Diepholz

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst , Polizei

Bericht:

Noch als die Einsatzkräfte auf der Rückfahrt waren kam über die Leitstelle ein neuer Einsatz rein. Ein gemeldeter Heckenbrand in der Mölderstraße musste durch die Einsatzkräfte kontrolliert werden, da dieser angeblich bereits durch Anwohner gelöscht worden war. Vor Ort eingetroffen bestätigte sich dies auch. Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Diepholz mussten lediglich Nachlöscharbeiten durchführen. Nach ca. 30 Minuten konnte auch dieser Einsatz beendet werden.

20210404HeckenbrandDH2
20210404HeckenbrandDH