078/2021 +++ Brennt Müll auf dem Dachboden +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz


Alarmierung: 27.04.2021 um 20:52 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 21:45 Uhr
Einsatzort: Diepholz , Rudolfstraße


Einsatzkräfte vor Ort:
ELW Diepholz , TLF 4000 Diepholz

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst , Polizei

Bericht:
Am 27.04.2021 gegen 20:52 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einem Feuer 1 alarmiert. Auf einem Dachboden in einer Wohnung in der Rudolfstraße hat ein Müllhaufen gebrannt. Das Feuer war bereits durch den Anwohner gelöscht worden. Die Aufgabe der Einsatzkräfte bestand darin, den Dachboden auf weitere Glutnester und Hitzeentwicklungen zu kontrollieren. Mit Hilfe der Wärmebildkamera konnten keine weiteren Glutnester und Hitzentwicklungen ausfindig gemacht werden. Somit konnte der Einsatz gegen 21:45 Uhr beendet werden.