164/2021 bis 166/2021 +++ Verkehrsunfall +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Aschen, Diepholz und Heede 


Alarmierung: 10.09.2021 um 7:21 Uhr per Funkmeldeempfänger & Sirene


Einsatzende: 8:05 Uhr
Einsatzort: Aschen, Lohner Str. 

Einsatzkräfte vor Ort:
 HLF 20 Diepholz , GW-L Diepholz , MTW Aschen , LF 8 Aschen , TLF 16/24 Aschen 

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst , Polizei

Bericht:
Am 10.09.2021 gegen 7:21 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Aschen und Diepholz zu einem Verkehrsunfall auf der Lohner Straße alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus, dass eine junge Frau aus ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen und in einem Maisfeld zum Stehen gekommen ist.  Die Person war ansprechbar und konnte von den ersteintreffenden Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt werden. Betriebsstoffe waren nicht ausgetreten und so konnten die Kräfte der Feuerwehr, nach Unterstützung beim Transport der Verletzten in den RTW gegen 8 Uhr wieder zum Standort zurückkehren.