184/2020 +++ Sonstige technische Hilfeleistung +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe 

Alarmierung: 24.07.2020 um 20:45 Uhr per Telefon


Einsatzende:  22:15 Uhr
Einsatzort: Sankt Hülfe , Papingsweg  

Einsatzkräfte vor Ort:
LF 8 Sankt Hülfe

weiter Einsatzkräfte vor Ort:



Bericht:

Am 24.07.2020 gegen 20:45 Uhr wurde der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe telefonisch, von einer Bürgerin aus dem Ort, um Hilfe gebeten. Seit vier Tagen sei ihr Katze vermisst und ein Bekannter von ihr konnte mit Hilfe einer Kamera einen Katzen ähnlichen Körper zwischen den Dachsparren sehen. Nachdem man einen Dachdecker zu Rate gezogen hatte, entschied man sich das Dach teilweise von außen zu öffnen. Nach ca. einer Stunde intensiver Suche, konnte man keine Feststellungen treffen. Somit konnte der Einsatz gegen 22:15 Uhr beendet werden.