017/2020 +++ Nachbarschaftliche technische Hilfeleistung +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz


Alarmierung: 13.01.2020 um 15:49 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 16:19 Uhr
Einsatzort: Düversbruch, Burlager Str. 

Einsatzkräfte vor Ort:
GW-L

weiter Einsatzkräfte vor Ort:
Polizei , Notarzteinsatzfahrzeug , Rettungswagen , Ortsfeuerwehr Düversbruch , Ortsfeuerwehr Rehden , Ortsfeuerwehr Wagenfeld , Ortsfeuerwehr Lembruch


Bericht:
Am 13.01.2019 gegen 15:49 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer nachbarschaftlichen technischen Hilfeleistung nach Düversbruch alarmiert. Dort ereignete sich ein Verkehrsunfall, wo eine PKW-Fahrerinmit einem LKW zusammengestoßen ist. Die Ortsfeuerwehr Diepholz konnte die Einsatzfahrt jedoch abbrechen, da die Einsatzkräfte vor Ort ausreichten.

Weiteres unter folgenden Links

Bericht Kreiszeitung

Bericht Feuerwehr Samtgemeinde Rehden