094/2022 +++ Ölschaden nach Verkehrsunfall +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Aschen


Alarmierung: 18.03.2022 um 10:45 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 12:15 Uhr 
Einsatzort: Aschen, Ossenbecker Str.

Einsatzkräfte vor Ort:
TLF 16/24 Aschen , LF 8 Aschen

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Polizei, Rettungsdienst, RTH Christoph Weser

Bericht:
Am 18.03.2022 um 10:45 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Aschen zu einem Ölschaden nach Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Ossenbecker Str. war ein Auto mit einem Baum kollidiert. Durch den Aufprall lief Öl aus dem Fahrzeug aus, welches die Einsatzkräfte mit Bindemittel aufnahmen. Ebenfalls wurden der Rettungsdienst und der Abschleppdienst vor Ort unterstützt. Während der Unfallaufnahme war die Ossenbecker Str. voll gesperrt. Der Einsatz für die 12 Kameradinnen und Kameraden konnte gegen 12:15 Uhr beendet werden.

Polizeibericht