225/2021 +++ Ausgelaufene Betriebsstoffe +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Aschen


Alarmierung: 03.12.2021 um 13:50 Uhr per Funkmeldeempfänger & Sirene


Einsatzende: 14:45Uhr
Einsatzort: Aschen, B69 (Schobrink)

Einsatzkräfte vor Ort:
LF 8 Aschen , TLF 16/24 Aschen

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst , Polizei

Bericht:
Am 03.12.2021 gegen 13:50 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Aschen zu einem Einsatz auf der Bundesstraße 69 alarmiert. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW's, wodurch Betriebsstoffe ausliefen. Diese wurden durch die Einsatzkräfte aufgenommen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Neben der Feuerwehr waren außerdem die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort. Der Einsatz konnte gegen 14:45 Uhr beendet werden.

20211203BetriebsstoffeVUAschen2
20211203BetriebsstoffeVUAschen