022/2021 +++ Kontrolle Brandort +++

Einsatzende: 21:30 Uhr
Einsatzort: Heede, Heeder Triftweg

LF 10/6 Heede

Am 11.02.2021 gegen 19:16 Uhr wurde der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Heede von der Leitstelle erneut zum Einsatzort vom Morgen alarmiert. Dort hatte der Eigentümer eine kleine Rauchentwicklung wahrgenommen und daraufhin die Leitstelle angerufen. Drei Kameraden der Ortsfeuerwehr Heede machten sich auf den Weg zum Einsatzort. Der Bereich mit der Rauchentwicklung wurde, mit Hilfe der Wärmebildkamera, kontrolliert. Im Bereich eines Sparrens im Übergang ins Mauerwerk konnte eine kleine Wärmeentwicklung festgestellt werden. Daraufhin wurde von den Einsatzkräfte ein kleiner Löschangriff vorgenommen und der Bereich gekühlt. Nach erneuter Kontrolle konnte keine weitere Wärmeentwicklung festgestellt werden. Somit war der Einsatz für die drei Kameraden gegen 21:30 Uhr beendet.