030/2020 +++ Auslösung Brandmeldeanlage +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz


Alarmierung: 27.01.2020 um 12:57 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 13:55 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Porschestraße

Einsatzkräfte vor Ort:
PKW- Stadtbrandmeister , ELWHLF 20

weiter Einsatzkräfte vor Ort:

 


Bericht:
Am 27.01.2020 gegen 12:57 Uhr ertönten erneut die Funkmeldeempfänger der Einsatzkräfte aus Diepholz. Beim dritten Einsatz am diesem Tag wurden die Kameradinnen und Kamerdern erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei einer Firma in der Porschestraße war ein abgefahrener Sprinkler der Grund für die Auslösung. Das abfließende Wasser wurde durch die Einsatzkräfte mit Hilfe eines B-Schlauches direkt nach draußen geleitet. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz beendet.