088/2020 +++ Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz


Alarmierung: 13.03.2020 um 6:00 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 7:20 Uhr
Einsatzort: Diepholz, HIndenburgstraße

Einsatzkräfte vor Ort:
Kdow , HLF 20

weiter Einsatzkräfte vor Ort:
Rettungswagen , Polizei


Bericht:
Am frühen Freitag Morgen, 13.03.2020, gegen 6:00 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer technischen Hilfeleistung nach Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort eingetroffen konnte festgestellt werden, dass ein PKW von der Straße abgekommen ist und in eine Hecke katapultiert worden ist. Zusätzlich wurde druch den Unfall ein Baum abgefahren und der Fahrer konnte letztendlich vor einem anderen Baum zum stehen kommen. Die Aufgabe der Einsatzkräfte bestand darin, ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen und den Baum zu beseitigen.
Um 7:20 Uhr war der Einsatz für die 12 Kameradinnen und Kameraden beendet.

20200313VUDiepholz4
20200313VUDiepholz3
20200313VUDiepholz2
20200313VUDiepholz