103/2021 +++ Verkehrsunfall eingeklemmte Person +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe


Alarmierung: 14.06.2021 um 12:11 Uhr per Funkmeldeempfänger & Sirene


Einsatzende: 12:41 Uhr
Einsatzort: Rehden , Wetscher Torfweg

Einsatzkräfte vor Ort:
TLF 8/18 Sankt Hülfe

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Notarzt , Rettungsdienst , Polizei , Ortsfeuerwehr Rehden , Ortsfeuerwehr Barver

Bericht:
Am 14.06.2021 gegen 12:11 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe zusammen mit der Ortsfeuerwehr Rehden und Barver zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Noch auf Anfahrt kam die Rückmeldung, dass die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe vor Ort nicht mehr benötigt wird. Somit konnte die Einsatzfahrt schnell wieder abgebrochen werden und der Einsatz für die Kameradinnen und Kameraden war nach ca. 30 Minuten beendet.