172/2022 +++ First Responder Einsatz +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz

Alarmierung: 13.06.2022 um 20:22 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 20:56 Uhr
Einsatzort: Drebber, Alter Bahnhofsweg


Einsatzkräfte vor Ort:
TLF 4000 Diepholz

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst

Bericht:
Am 13.06.2022 um 20:22 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einem First Responder Einsatz alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte man fest, das eine Frau im Haus auf den Kopf gestürzt war. Die Einsatzkräfte halfen der Frau hoch und vor Ort wurde sie durch Notfallsanitäter, die ebenfalls in der Ortsfeuerwehr Diepholz aktiv sind, gesichtet und untersucht. Daraufhin wurde ein Rettungswagen nachgefordert. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Frau an die Kräfte vom Roten Kreuz übergeben und weiter versorgt. Der Einsatz konnte somit um 20:56 Uhr beendet werden.