231/2022 +++ Kleiner Flächenbrand +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz

Alarmierung: 04.08.2022 um 19:18 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 20:00 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Hunteufer


Einsatzkräfte vor Ort:
HLF 20 Diepholz

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 


Bericht:
An diesem Tag gibt es für die Feuerwehr viel zu tun. Erneut piepten die Meldeempfänger der Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Diepholz. Dies ist nur ihr vierter Einsatz an diesem Tag. Gemeldet wurde ein Flächenbrand in der Straße ,,Hunteufer''. Am Ufer hat eine Fläche von 3x15 Meter gebrannt, die bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte durch Anwohner gelöscht war. Die Einsatzkräfte haben den Bereich noch mit Hilfe des Schnellangriffs bewässert und abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem keine Feststellungen mehr getroffen wurden, konnte der Einsatz um 20 Uhr beendet werden.