004/2022 +++ Sturmschaden +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Heede 


Alarmierung: 03.01.2022 um 1:50 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 2:40 Uhr
Einsatzort: Heede, Heeder Dorfstraße

Einsatzkräfte vor Ort:
 MTW Heede , LF 10/6 Heede 

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Polizei 

Bericht:
Am 03.01.2022 um 1:50 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Heede zu einem Sturmschaden auf der Heeder Dorfstraße alarmiert. Die Polizei hatte auf der Heeder Dorfstraße in Höhe der Bushaltestelle Liegertsiedlung/Feldstraße zwei entwurzelte Fichten entdeckt, die die Fahrbahn versperrten. Die Bäume wurden durch die Einsatzkräfte zersägt und im Seitenraum abgelegt. Ein weiterer Baum, der sich in einer Krone verfangen hatte, wurde gefällt und ebenfalls im Seitenraum abgelegt. Nachdem reinigen der Straße und den Gerätschaften konnte um 2:40 Uhr der Einsatz für die 15 Kameradinnen und Kameraden beendet werden.