165/2020 +++ Austritt Kraftstoff +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe 

Alarmierung: 23.06.2020 um 17:01 Uhr per Funkmeldeempfänger 


Einsatzende:  18:01 Uhr
Einsatzort: Sankt Hülfe , Kreisel  

Einsatzkräfte vor Ort:
LF 8 Sankt Hülfe , MTW Sankt Hülfe 

weiter Einsatzkräfte vor Ort:
Polizei , Strassenmeisterei


Bericht:

Am 23.06.2020 gegen 17:01 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe zu einer sonstigen technischen Hilfeleistung alarmiert. Im Kreisel in Sankt Hülfe ist bei einem PKW, aufgrund eines technischen Defekts, Krafstoff ausgelaufen. Die Einsatzkräfte aus Sankt Hülfe sicherten den Einsatzort ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf. Nachdem diese Maßnahmen durchgeführt waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die vor Ort blieb bis der PKW abgeschleppt worden ist. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.