173/2021 +++ Auslösung Hausrauchmelder +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz


Alarmierung: 14.09.2021 um 22:55 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 23:45 Uhr
Einsatzort: Diepholz , Mölderstr. 

Einsatzkräfte vor Ort:
ELW , HLF 20

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst , Polizei

Bericht:
Die Einsatzserie reißt nicht ab. Am 14.09.2021 gegen 22:55 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Diepholz zu einem ausgelösten Hausrauchmelder in die Mölderstr. alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, konnte ein piepender Melder festgestellt werden. Da niemand in der Wohnung angetroffen werden konnte, öffneten die Einsatzkräfte die Haustür gewaltsam. Nach ausgiebiger Erkundung in der Wohnung konnten glücklicherweise keine Feststellungen getroffen werden. Somit konnte der Einsatz gegen 23:45 Uhr beendet werden.