210/2020 bis 215/2020 +++ Diverse Pumpeneinsätze +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz

Alarmierung: 15.08.2020 um 13:47 Uhr per Funkmeldeempfänger 


Einsatzende: 18:17 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Stadtgebiet

Einsatzkräfte vor Ort:
ELW , LF 10/6 , GW-L , Crafter

weiter Einsatzkräfte vor Ort:


Bericht:

Keine zwei Stunden nach den ersten Pumpeneinsätzen wurden erneute die ehrenamtlichen Helfer der Ortsfeuerwehr Diepholz zu einigen Pumpeneinsätzen alarmiert. Gegen 13:47 Uhr schrillten erneut die Meldeempfänger und es mussten auch diesmal einige Keller usw. ausgepumpt werden. Diesmal ging es in folgende Straßen:
- Parkhaus Diepholz
- Friedrichstr.
- Rudolfstr.
Nachdem die sechs Einsatzstellen abgearbeitet und die Wassermassen beseitigt worden waren, konnten nach 4,5 Stunden die Einsätze beendet werden.