212/2021 +++ Notfalltüröffnung +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz


Alarmierung: 17.11.2021 um 11:33 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 12:30 Uhr
Einsatzort: Diepholz , Hindenburgstraße

Einsatzkräfte vor Ort:

 HLF 20 Diepholz , DLK Diepholz

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst , Notarzt , Polizei

Bericht:
Am 17.11.2021 gegen 11:33 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer Nottüröffnung in die Hindenburgstraße alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus, dass die Tür bereits durch die Polizei geöffnet wurde. Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei der Tragehilfe. Zusätzlich wurde die Drehleiter zum Einsatzort alarmiert, da der Patient mittels der Schleifkorbtrage aus der Wohnung transportiert wurde. Anschließend wurde der Patient durch den Rettungsdienst dem Krankenhaus zugeführt. Der Einsatz war somit gegen 12:30 Uhr beendet.