024/2023 bis 025/2023 +++ Essen auf Herd +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz und Sankt Hülfe

Alarmierung: 03.02.2023 um 10:46 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 11:30 Uhr 
Einsatzort: Diepholz, Willenberg


Einsatzkräfte vor Ort:

PKW- Stadtbrandmeister, ELW DiepholzHLF 20 Diepholz, LF 8 Sankt Hülfe

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst, Polizei

Bericht:
Am 03.02.2023 um 10:46 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Diepholz und Sankt Hülfe zu einem Brandeinsatz alarmiert. Einsatzstichwort lautete ,,Rauch im Treppenhaus''. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen konnte kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden. Es handelte sich um Essen auf einem Herd. Der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem keine Feststellungen getroffen werden konnte, hat man den Einsatz um 11:30 Uhr beendet.