336/2022 bis 337/2022 +++ Küchenbrand +++

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz und Sankt Hülfe

Alarmierung: 22.12.2022 um 14:35 Uhr per Funkmeldeempfänger


Einsatzende: 15:45 Uhr
Einsatzort: Diepholz, An der Wätering
Einsatzkräfte vor Ort:
ELW DiepholzHLF 20 Diepholz, TLF 4000 DiepholzDrehleiter Diepholz, LF 8 Sankt Hülfe

weiter Einsatzkräfte vor Ort: 
Rettungsdienst, Polizei

Bericht:
Am 22.12.2022 um 14:35 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Diepholz und Sankt Hülfe zu einem gemeldeten Küchenbrand alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus, dass Essen auf einem Herd gebrannt hatten. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Essen schon nach draußen gebracht worden. Die Kameradinnen und Kameraden kontrollierten die Küche, mit Hilfe der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern und belüfteten anschließend das Gebäude. Der Einsatz konnte somit um 15:45 Uhr beendet werden.